Preisverleihungen der Goldbarren-Wiki




Zum Jahresende 2014 wurden die Auszeichnungen als Barrenhersteller 2014 (Gold- und Silberbarren) sowie als Edelmetallhändler des Jahres 2014 bekannt gegeben. In der vergangenen Woche erfolgte die offizielle Preisverleihung.


Auszeichnung C.HAFNER

Berlin - 30.01.2015 - Die Auszeichnung als Goldbarrenhersteller der Jahres 2014 ging an das Pforzheimer Traditionsunternehmen C.HAFNER.

Im Bild rechts die Preisübergabe an Herrn Torsten Schlindwein (C.HAFNER Edelmetall-Management) im Rahmen der 44. WMF 2015 in Berlin.

C.HAFNER Preisverleihung



Als Edelmetallhändler des Jahres 2014 wurde die DEGUSSA Goldhandel GmbH prämiert. Die Preisverleihung an Herrn Wrzesniok-Roßbach erfolgte am Degussa-Messestand auf der World Money Fair (Bild unten).

DEGUSSA Preisverleihung Quelle: DEGUSSA Goldhandel GmbH


Der Preis als Silberbarrenhersteller der Jahres 2014 ging an die Heimerle + Meule GmbH (Pforzheim).
Im unten stehenden Bild wird die Auszeichnung von Herrn Georg Steiner, Geschäftsführer der Heimerle + Meule GmbH, entgegen genommen.


HEIMERLE und MEULE Preisverleihung Quelle: Heimerle + Meule GmbH


Ein besonderer Dank geht an die die Les Graveurs - Münz- und Medaillengestaltung und Gravuren GmbH für die Hilfe bei der diesjährigen Preisgestaltung und Umsetzung.