DODUCO GmbH - Jubilare 2014




DODUCO Pforzheim

Pforzheim - 06.03.2015 - Im Rahmen einer Feierstunde im Werk Pforzheim ehrte die DODUCO GmbH dieser Tage 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr ihr 25- bzw. 40-jähriges Arbeitsjubiläum feierten.

Bei einem festlichen Abendessen konnten die Jubilare gemeinsam mit der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den Bereichsleitern auf ihren individuellen Werdegang und so manche Anekdote aus der vergangenen Zeit zurückblicken.

Die Geehrten erhielten einen Silberbarren als Ausdruck des besonderen Dankes für den langjährigen Einsatz und die Verbundenheit mit dem Unternehmen.


DODUCO Mitarbeiter 2015

Im Rahmen einer Feierstunde im Werk Pforzheim ehrte die DODUCO GmbH dieser Tage Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr ihr 25- bzw. 40-jähriges Arbeitsjubiläum feierten.


Quelle: Alexander Bossert - DODUCO GmbH Pforzheim