Eventpartnerschaft im Polosport




Logo der EMH-Group

Essen / Sylt - 12.08.2018 - Am vergangenen Wochenende gab es bei der Jubiläumsausgabe des 20. Berenberg German Polo Masters ein atemberaubendes Turnier vor über 6.000 begeisterten Zuschauern. Im spannenden Finale schaffte es das Team von König Immobilien Sylt, dicht gefolgt vom Team Berenberg auf das begehrte Siegertreppchen.

Sechs internationale Teams haben fünf Tage lang vor der traumhaften Kulisse der Insel Sylt um den diesjährigen Titel gekämpft. Fairplay und der Spaß am Reitsport standen dabei klar im Fokus.

Neben dem eigentlichen Turnier lockte das beliebte Sportevent auch in diesem Jahr mit zahlreichen Nebenveranstaltungen für Groß und Klein. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Eventpartner blieb der Eintritt auch dieses Mal günstig.


Poloturnier auf Sylt - EMH-Trivero


Neben Namen wie Berenberg, Lanson und Maserati war des Handelshaus der EMH-Trivero bei den Turnieren in 2018 erstmals als Eventpartner mit an Bord.

„Unser Dank gilt der Veranstalterin Stephanie „Kiki“ Schneider von der Schneider Event GmbH und allen Beteiligten im Sattel und zu Fuß“ so Herr Schulz, Vertriebsleiter der Trivero Auktions- und Handelskontor GmbH. „Wir freuen uns schon auf die Saison 2019“.

Die EMH-Trivero ist ein Bestandteil der EMH-Group aus Essen und fungiert als Auktionshaus und Edelmetallhandel für das Endkundengeschäft der Unternehmensgruppe. Im Bereich der Anlagemetalle unterhält die Trivero einen Edelmetallschalter in Essen, bietet den bundesweiten Goldankauf auf dem Versandweg an und dient als Vertriebsarm für Anlagebarren von Argor-Heraeus im Privatkundengeschäft.


Weitere Informationen zum 20. Berenberg German Polo Masters finden Sie auf www.polosylt.de.


Quelle: Redaktion Goldbarren-Wiki.de - Bilder: Schneider Event GmbH / Rolf Simon