Berufsverband des deutschen Münzenfachhandels




C.Hafner Logo

Pforzheim - 16.07.2015 - Die Pforzheimer Edelmetallscheideanstalt C. Hafner GmbH & Co. KG ist seit 16.07.2015 reguläres Mitglied des Berufsverbandes des deutschen Münzenfachhandels e.V.. Neben dem Recycling von Altmetallen, der Herstellung von Halbzeugen und Dentalprodukten, produziert das Unternehmen sowohl Rohlinge für die Münzherstellung als auch international handelsfähige Goldbarren.

Der Beitritt zum Verband der Münzhändler war für das baden-württembergische Traditionshaus ein logischer Schritt, um künftig noch näher an Kunden und Partnern zu sein.

Ein weiterer Meilenstein wird in Kürze der Umzug in den Neubau sein. Nach über 160 Jahren in Pforzheim, bezieht das Unternehmen einen neuen Hauptsitz in Wimsheim, vor den Toren der Goldstadt.



Quelle:Goldbarren-Wiki / C.HAFNER GmbH + Co. KG