Die Besten aus dem Nordschwarzwald



IHK Nordschwarzwald Logo



Pforzheim - 25.11.2014 - Die besten Aus- und Weiterbildungsabsolventen des Jahrgangs 2013/2014 wurden im November 2014 für ihre herausragenden Leistungen in den IHK-Abschlussprüfungen ausgezeichnet.



Eine besondere Ehre wurde dabei dem DODUCO-Auszubildenden Martin Bauer zu Teil.
Im Rahmen des Ehrungsprogrammes im Kurhaus Bad Liebenzell ehrten IHK-Präsident Burkhard Thost und Hauptgeschäftsführer Martin Keppler die 107 besten Auszubildenden unter rund 3000 Prüfungsteilnehmern der Wirtschaftsregion Nordschwarzwald.
Für den Ausbildungsberuf Chemielaborant war der DODUCO-Auszubildendene Martin Bauer mit der Abschlussnote "Sehr gut" das Maß aller Dinge und freute sich über eine Urkunde und Weiterbildungsgutscheine der IHK Nordschwarzwald.


Die IHK Nordschwarzwald informiert über die Auszeichnungen in einer Pressemitteilung.