2. Pforzheimer Werkstofftag





Pforzheim - 26.09.2013 - Am 26. September findet zum zweiten Mal der Pforzheimer Werkstofftag statt. Gastgeber der eintägigen Veranstaltung sind das Institut für Werkstoffe und Werkstofftechnologien (IWWT) unter der Leitung von Prof. Dr. Norbert Jost und der Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP) mit seiner Cluster-Initiative HOCHFORM. Rund um die Themen Kunststoffe und Leichtbau sind zahlreiche Fachvorträge geplant.

Bereits der erste Pforzheimer Werkstofftag im vergangenen September hatte mit knapp 150 Teilnehmern die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen.


DODUCO Pforzheimer Werkstofftag 2013

DODUCO Stand Besatzung und Aufbauteam von links nach rechts: Jutta Stern, Thomas Honig (Entwicklung), Oliver Lutz (Vertrieb Kontaktwerkstoffe), Barbara Ries und Roman Nowald (Qualitätslabor)


Quelle: Alexander Bossert für DODUCO GmbH Pforzheim