Die Wiki der elektrischen Kontakte jetzt auch in Deutsch




Pforzheim - 28.09.2014 - Nach dem großen Erfolg der englischsprachigen "Wiki of electrical contacts" wurde nun die Onlineausgabe in deutscher Sprache präsentiert.

Grundlage der neuen Onlineversion ist die 2012er Ausgabe des "DODUCO Datenbuch der elektrischen Kontakte", welches auch in Druckform (Stieglitz Verlag - ISBN13: 978-3-7987-0410-7) erhältlich ist.

Wiki der elektrischen Kontakte


Die Wiki der elektrischen Kontakte ist als Arbeitshilfe und Nachschlagewerk für diejenigen Interessenten angedacht, welche sich mit elektrischen Kontakten, Kontaktwerkstoffen und ihren industriellen Anwendungen beschäftigen. Jedes Kapitel und jeder Fachbeitrag liegt nun in bilingualer Version vor.
Schüler und Studierende der Elektrotechnik können somit gezielt fachliche Sprachkenntnisse vertiefen und sich für die steigenden Ansprüche des globalisierten Marktes wappnen.

Doduco - Elektrische Kontakte Grafiken

Das kostenfreie Nachschlage- und Bildungswerk wird mit hunderten Detailbildern, Grafiken und Datentabellen bereichert.


Elektrische Kontakte Bilder

Quelle: DODUCO GmbH Pforzheim