Neueröffnung der EMH-Trivero




EMH Group Essen

Essen - 03.11.2016 - Zur Neueröffnung der Ausstellungsräume lud die Trivero Auktions- und Handelskontor GmbH am vergangenen Montag zur Einweihungsparty und Vernissage am neuen Unternehmensstandort in Essen-Werden.

Das Publikum erwartete ein bunter Mix aus Kunst, Antiquitäten Anlage- und Luxusartikeln. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen jedoch die neu gestalteten Ausstellungs- und Geschäftsräume im Essener Löwental.

Das Redaktionsteam der Goldbarren-Wiki war zu zweit vor Ort und wurde zusätzlich mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen belohnt.

Die Vernissage im Löwental - Neben der Präsentation von Performancekunst und ausgewählten Installationsobjekten der modernen Kunst wurden die rund 150 geladenen Gäste über hochwertigen Schmuck, Diamanten und Anlagemetalle informiert. Ein weiteres Highlight war die Präsentation individueller Reiseprojekte von Rene Roseburg ( www.thepassionist.de) und Karin Fröhlich ( de.wilderness-safaris.com) im Rahmen eines kurzen Vortrags.


Vernissage bei der EMH-Trivero in Essen


Im Hauptgebäude präsentierte Carsten Fischer ( www.carstenfischer.com) ausgewählte Schmuckstücke seiner Kollektionenund die Galerie Ruttkowski;68 (www.ruttkowski68.com) zeigte Ausstellungsstücke zeitgenössischer Künstler. Am Trivero-Edelmetallschalter zeigte der Goldankauf Essen einige Anlagmünzen sowie Gold und Silber in Form von Guss- und Prägebarren.


Ausstellungsräume der EMH-Trivero in Essen

Das leibliche Wohl blieb dabei keinesfalls auf der Strecke. Neben dem obligatorischem Sektempfang und einer gut bestückten Bar verwöhnte das Team von Snack 'n' Roll ( www.snack-n-roll.de) das Publikum mit ihrem Cateringservice.


Food Truck Essen und Kaffeebar


Die Trivero Auktions- und Handelskontor GmbH fungiert als Vertriebsarm der EMH-Group, einem Komplettanbieter im Edelmetallbereich, und hat sich auf den Auktionshandel sowie den An- und Verkauf von Edelmetallen spezialisiert.


Quelle: Redaktion Goldbarren-Wiki
Bilder: Trivero Auktions- und Handelskontor GmbH Essen